Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.186.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Nils Nils schrieb am 26. April 2019 um 7:54:
Viele Grüße nach Mitterkreith! Ich war die letzten beiden Jahre bei Euch zum OBP und die Bahn und die ganze Atmosphäre hat mir immer super gefallen. Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende und den OBP 2019 bei Euch.
Martin Jaworski Martin Jaworski schrieb am 31. Mai 2018 um 22:40:
Servus Team Mitterkreith, vielen Dank für das letzte Wochenende zum 2. Lauf des Ostbayernpokals 2018. Veranstaltung und alles drumherum war wunderbar. Vielen Dank, Team LA Speedway Racing Club e.V.
Schlagi Schlagi schrieb am 25. November 2017 um 14:42:
Hallo Buggy Club!!!
Bernd Bernd aus Mitterkreith schrieb am 25. November 2017 um 13:41:
Wir freuen uns auf Anregungen und natürlich ob es euch bei uns gefallen hat 🙂
Cheffe Cheffe schrieb am 25. November 2017 um 13:39:
Servus auf unseren Gästebuch.